17. Generalversammlung des Vereines FREUNDE DER HTL VÖCKLABRUCK

Im Zuge der Generalversammlung, die unter dem Motto Rundreise mit Freunden lief, wurde der Vereinsvorstand neu gewählt. Obmann Ing. Kurt Dambauer (Dambauer GmbH), Kassier Josef Fellinger (RO-RA), Schriftführer Dipl.-Ing. Wolfgang Gassner (Gassner Maschinenbau), Ing. Harald Strauß (STIWA) und  Dr. Georg Hemetsberger (MACO) wurden wiedergewählt, Dipl.-Ing. Herbert Hummer (Lenzing Technik) ersetzt das Ehren- und Gründungsmitglied Kommerzialrat Ing. Günther Mooshammer MBA.

Anschließend konnten sich die Ausbildungspartner und die Vereinsmitglieder in den Werkstätten von der guten Ausstattung, dem praktischem Wissen der Abschlussklasse Fachschule und der hohen Qualität der Diplom- und Abschlussarbeiten überzeugen.

2014_09_GV_Freunde_3 2014_09_GV_Freunde_2

Besonders geehrt fühlten wir uns durch den Besuch von Ministerialrat Mag. Pachatz und Landesschulinspektor Mag. Nagl, die zum Thema „Anerkennung der HTL Ausbildung in der EU“ sprachen.

2014_09_GV_Freunde_4


25.10.2014