4.Platz – Schülerliga 2015

Nach tagelangen und intensiven Vorbereitungen sowie einiger glorreichen Absagen mancher Schüler am Spieltag, starteten wir in Richtung Wels zur Fußball-Schülerliga. Die Mannschaft war voller Selbstvertrauen und vom Sieg des Turniers überzeugt, sodass nur wenig Motivationsarbeit nötig war. Im Halbfinale des Turniers ging es gegen die HTL Traun, wobei trotz guter Leistung eine 0:2 Niederlage zu verkraften war. Im Spiel um Platz 3 wurde daraufhin die HAK Wels gefordert. Beide Mannschaften spielten mit offenen Visier und vollem Risiko nach vorne – zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten waren die Folge. Aufgrund mangelhafter Chancenauswertung wurde das Spiel schlussendlich 2:3 verloren. Allerdings konnte auch diese Niederlage der guten Stimmung im Team nichts anhaben. Manchmal kann eine Niederlage auch ein Sieg sein.
DSC01206 DSC01197


16.04.2015