Hallo Europa – HTL Vöcklabruck schafft Akkreditierung für Erasmus+ Projekte!

Die HTL Vöcklabruck hat es geschafft!!

Nach einem sehr umfangreichen und intensiven Bewerbungsprozess wurde uns mit 16. Jänner 2023 mitgeteilt, dass die HTL Vöcklabruck die Akkreditierung für den Bereich Berufsbildung erfolgreich abgeschlossen hat.

Die Erasmus-Akkreditierung ermöglicht Institutionen die langfristige und vereinfachte Teilnahme am Programm Erasmus+.   Akkreditierte Institutionen können jährlich um Fördermittel für ihre Mobilitätsaktivitäten ansuchen. Die Akkreditierung schafft Planungssicherheit und eine langfristige Perspektive für die Institution bei der Durchführung ihrer Erasmus-Aktivitäten und wird einmalig im jeweiligen Bildungsbereich erteilt und gilt für die gesamte Programmlaufzeit.

Ein besonders großer Dank gebührt dabei unserer Kollegin Karin Bachstädter. Sie hat in vielen Arbeitsstunden den Antrag geschrieben, der nun von der Nationalagentur und ihren Gutachtern als positiv bewertet wurde.

Danke Karin!

 

 

Go to Top