Jobbörse

Sachbearbeiter Kundeninnendienst (m/w/d) (Standort Lenzing)

HARGASSNER Ges mbh   16. Februar 2023

Durch Ihre Vorkenntnisse oder Ihre Begeisterung für Technik und Ihre ausgeprägte Kundenorientiertheit fungieren Sie als Schnittstelle zwischen Support, Projektleitung und Servicetechnikern. Sie übernehmen Terminkoordinationen, telefonische Kundenanfragen sowie die Beratung unserer Kunden und Partner im First-Level-Support. Sie unterstützen zudem die Abteilungsleitung beim Anlegen von Aufträgen und weiteren operativen Aufgaben. Das bringen Sie mit:
  • Technische Grundausbildung (Mechanik, Elektrotechnik, Hydraulik etc.) von Vorteil
  • Technisch interessierte Branchen-Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
  • Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Kunden-Service-Softwareprogrammen
  • Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein
  • Starke Kommunikationsfähigkeit und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Ergänzend für den internationalen Kundendienst: Fremdsprachenkenntnisse erforderlich
Das sind Ihre Aufgaben:
  • Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen im Bereich After Sales
  • (Technische) Unterstützung und Beratung unserer Kunden und Partner bei Störungsmeldungen im First-Level-Support
  • Schnittstellenfunktion zwischen technischem Support, Projektleitung und unseren Servicetechnikern
  • Terminkoordination und Abstimmung mit dem technischen Außendienst
  • Identifikation von Fehlerschwerpunkten und Rückmeldung an die Produktentwicklung
  • Erstellung von Service- und Ersatzteilaufträgen
  • Operative Unterstützung der Abteilungsleitung
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an bewerbung@hargassner.at

 
   

    

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