Jobbörse

Kundenbetreuer/in im Innendienst

Hargassner   15. Juni 2022

Hauptaufgaben:
  • Technisch-fachliche Betreuung unserer Händler/Partner und Kunden (meist telefonisch)
  • Entgegennahme von Supportanfragen und deren lösungsorientierte Bearbeitung und Dokumentation
  • Analyse, Auswertung und Behebung von Störfällen
  • Abstimmung mit den diversen Fachabteilungen bei Großprojekten
Voraussetzungen:
  • Quereinsteiger aus technischen Berufen
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Interesse an erneuerbaren Energiesystemen
  • Seriveorientiertes Denken und Freude an teamübergreifender Zusammenarbeit
  • Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
Wir bieten:
  • ein innovatives und internationales Arbeitsumfeld auf höchstem technologischen Niveau
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Aufgabengebiet, in dem Sie sich kreativ und selbstständig in den Lösungsprozess einbringen können
  • ein familiäres Arbeitsklima mit Teamgeist und flachen Hierarchien
  • ein erfolgreiches, expandierendes Unternehmen, in dem sich seine Mitarbeiter wohl fühlen
  • einen gesicherten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
  • ein attraktives Gleitzeitmodell
  • spezifische Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem Produktfeld
  • ein Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung
  • gesunde, warme Mittagsmenüs zur Auswahl
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an bewerbung@hargassner.at

    

Go to Top