Klassenpatenschaft BWT ⚭ 2AHWII

Es freut uns sehr, dass die Firma BWT eine Klassenpatenschaft für den 2.Jahrgang der Abteilung Wirtschaftsingenieure-Betriebsinformatik übernimmt. Die Patenschaft wurde am 17.Oktober an der HTL Vöcklabruck  feierlich eröffnet. Besonders erfreulich war, dass der Einladung zur Eröffnungsfeier sehr viele Eltern gefolgt sind! Nach einer gegenseitigen Vorstellung und einer groben, aber bereits sehr vielversprechenden Präsentation über die Ziele und Inhalte der Patenschaft konnte man sich beim anschließenden Buffet noch näher kennenlernen. Wir freuen uns, dass uns die international tätige Firma BWT die kommenden vier Jahre begleiten wird und uns einen Einblick in ihre wertvolle Arbeit mit dem allgegenwärtigen Rohstoff Wasser geben wird.  Los geht’s am 26. November mit einem Unternehmensbesuch im Hauptsitz in Mondsee. Herzlichen Dank für den Wasserspender für unsere Klasse!


18.10.2019