LH Mag Thomas Stelzer ehrt Schüler/innen mit ausgezeichnetem Erfolg!

Am Donnerstag, 2. September 2021 lud Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer zum traditionellen Empfang für Maturantinnen und Maturanten der Höheren Technischen Lehranstalten, die ihre Reife- und Diplomprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert haben in den Steinernen Saal des Landhauses.

Der Landeshauptmann gratulierte den Absolventinnen und Absolventen des Jahrganges 2021 zu dieser tollen Leistung, die besonders in Anbetracht der speziellen Rahmenbedingungen hoch anzurechnen ist.

Die Feierstunde wurde musikalisch umrahmt und alle ausgezeichneten Maturant/innen erhielten ein persönliches Erinnerungsgeschenk.
Zum Abschluss wurden die Familien und die anwesenden Klassenvorstände und Schulleiter noch zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen.

 

(1.Reihe v.l.) Andrea Wimmer-5 AHWIM, Anna-Lisa Simunek-5 BMHE, Theresa Prommegger-5 AHWIM (2.Reihe v.l.) Philipp Bankhammer-5 AHGTI, Matthias Kneissl-5 AHGTI, Thomas Neumüller-5 AHME, Matthias Burgstaller-5 AHGTI, Maximilian Pfusterer-5 BHME


07.09.2021